Marktplatz der Kältetechnik

07.10.2020

Newsletter SPEZIAL

Autorin: Sabine Andresen

--> zurück zur Übersicht

Termin der AHR Expo verschoben
Ende September gab es eine Entscheidung zur wichtigsten LüKK-Messe in den USA, der AHR Expo: Sie wird von Januar auf März 2021 verschoben, bleibt aber vorerst weiterhin als Präsenzmesse geplant.

Die Skyline von Chicago mit dem Lake Michigan im Winter. Temperaturen bis -20 °C und eisiger Wind sind keine Seltenheit.
(Abb. © Bruce/stock.adobe.com)

Der ursprüngliche Messetermin der AHR Expo vom 25. bis 27. Januar 2021 in Chicago wurde zunächst auf 15. bis 17. März 2021 verlegt. In einer offiziellen Verlautbarung auf ahr.expo.com heißt es: "Die AHR Expo, ASHRAE und AHRI prüfen weiterhin die Möglichkeit, die Veranstaltung vom 15. bis 17. März 2021 auszurichten, es wurden jedoch noch keine endgültigen Entscheidungen getroffen." Eine gemeinsame, endgültige Entscheidung des Messemanagements und der Co-Sponsoren ASHRAE und AHRI soll bis zum 15. Oktober getroffen und bekanntgegeben werden. Eine kürzlich vom Veranstalter durchgeführte Umfrage zur Terminverlegung zeigte, dass fast 80 % der Aussteller und Besucher diese vorgeschlagene Terminänderung unterstützen. Die Veranstalter gehen davon aus, dass die AHR Expo im März nach wie vor als Präsenzmesse stattfinden wird. Die Machbarkeit werde aber weiterhin geprüft. Mit der Verschiebung rückt die AHR-Expo nah an die ISH (22.-26. März).

--> zurück zur Übersicht

Impressum